5.0 von 5 Sternen Spannendes Finale, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gedächtnis des Lichts: Das Rad der Zeit 37 (Taschenbuch)
Es hat sich gelohnt zu warten. Ein Buch, was man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vielleicht mit einem für manche nicht zu erwartenden Ende. Ich habe bisher nur bei Filmen geweint, aber bei diesem Buch habe ich geweint, weil ich mich so gut rein fühlen konnte. Dies hat sicherlich damit zu tun, dass man die Charaktere jetzt schon so gut kennt. Für mich wurden noch ein paar Fragen offen gelassen, die jedoch geringfügig sind. Es wäre vielleicht auch schön gewesen, diese Ende von allen mitwirkenden Hauptcharakteren zu erleben, aber zu 95 % wurde dies abgedeckt. Ich möchte nicht nur das Buch empfehlen, sondern die ganze Serie. Wunderschön geschrieben. Danke Brandon Sanderson. Robert Jordan, rest in peace.

Top-Rezensenten Rang: 2.047.111