5.0 von 5 Sternen Test eines Hobby-DJs, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2013 (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) (DVD-ROM)
Hallo liebe Amazon-Community,

Im Rahmen des Testprogramms von Magix konnte ich das Programm testen und möchte hier kurz mein Feedback abgeben.

Die Installation auf einem Notebook mit Windows Vista hat leider nicht geklappt.
Bei meinem Desktop-PC war die Installation mit Windows 7 problemlos und nach der Registrierung konnte ich das Programm ohne Probleme starten.

Das Einführungsvideo war etwas verwirrend, weil auch die nicht vorhandene De-Luxe-Version besprochen wurde.
Ein Praxis-Test, Bearbeitung eines Liedes war einfach, während das Brennen der MP3 -Version nicht sehr gut erklärt war und ich ein wenig suchen musste.

Insgesamt gesehen ist der MAGIX Music Maker 2013 zu empfehlen, weil es sehr viele Möglichkeiten bietet und die Software regelmäßig upgedatet wird.

EUR 39,99 EUR 16,99

Top-Rezensenten Rang: 2.390.332