5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Familienkochbuch, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Basic cooking for family: Alles, was Groß und Klein sich richtig gut schmecken lassen... (Taschenbuch)
Ich habe die meisten Bücher der Basic-Reihe hier und mag sie alle sehr gerne, aber dieses ist mein absolut Liebstes davon.

Meine Kinder mögen leider viele Sachen nicht und würden am liebsten nur Nudeln und Pommes essen. Daher tu ich mich mit vielen tollen Rezepten schwer aus den meisten anderen Kochbüchern. Sie sind oft zu gemüselastig und das ißt mir hier keiner.

Aber in diesem Buch bin ich bei ganz vielen Rezepten fündig geworden und habe schon jede Menge nachgekocht. Und ein paar Sachen sind nun schon totale Dauerbrenner bei uns weil sie so lecker und schnell gemacht sind.

Toll finde ich auch die Abwandlungen die bei vielen Rezepten dabei stehen.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,94
Auf meinen Wunschzettel