4.0 von 5 Sternen Ein schönes Häuschen, was ab und an auch benagt wird, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elmato 10446 Grashaus XL (Misc.)
Ich habe das Elmato Grashaus XL als kleine Abwechslung im Kaninchenzimmer gekauft. Erwartet habe ich, dass es als Unterschlupf dient, aber auch an- bzw. aufgeknabbert wird.
Das Grashaus kommt in einer Folie verpackt an. Der Geruch war nicht der frischeste, es roch aber auch nicht schimmelig.
Meine Kaninchen nehmen es als Versteck sehr gut an, nur das dran Knabbern kommt eher selten vor.
Von der Größe reicht es hier für ein 2 kg schweres Kaninchen, die 2 Eingänge sind auch sehr praktisch, um eventuell die Flucht ergreifen zu können, wenn mal ein grummeliger Kollege ins Häuschen möchte.
Ich finde, dass eine schöne Abwechslung zu "normalen" Häuschen bietet und werde es, sollte es denn jemals zerknabbert werden, auch wieder bestellen.