5.0 von 5 Sternen Das erinnert ein wenig an Sex and the City, 26. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vom Internet ins Ehebett (Gebundene Ausgabe)
Natürlich ist die Geschichte anders, die Freundinnen sind lange nicht so freizügig und es dreht sich nicht so viel um Sex. Doch auch hier steht die Freundschaft zwischen starken Frauen, die Mitten im Leben stehen, im Mittelpunkt der Geschichte. Rosalind, die verwitwete Zahnärztin will es nicht dem Zufall überlassen. Sie fasst den Plan, sich einen neuen Mann zu suchen und erweckt diesen Plan, mit Hilfe ihrer tatkräftigen Freundinnen zum Leben. Bei manchen Szenen habe ich laut aufgelacht (ich sage nur: Herr Steuerthal)- wie ich überhaupt finde, dass hier die verschiedenen Männertypen sehr witzig charakterisiert sind. Ich bin selbst auf der Suche und da macht es natürlich besonderen Spaß zu lesen, dass es anderen auch nicht besser geht als mir. Ich wünschte ich hätte so gute Freundinnen wie Bea und Carla. Dann wäre auch ich dem Happy End vielleicht schon näher. In jedem Fall lesens- und daher empfehlenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel