newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Programm startet nicht mit Hinweis auf auf ein zu alte Versionsnummer. Also der gleiche Mist wie bei den anderen Schreibern. Produkt geht zurück. Solche Firmen mit unfertigen Produkten müssen vom Markt!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 12:03:26 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 12:21:19 GMT+01:00
Max meint:
Die Mail an den Kundendienst habe ich schon am 12.01.14 versendet. Leider noch keine Reaktion :(
Zitat: "Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter www.avanquest.de/support oder via E-Mail kundendienst@avanquest.de"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 12:38:58 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Hallo Max,

unser Kundendienst ist seit heute Morgen informiert und arbeitet die Anfragen ab.
Falls Sie noch keine Antwort erhalten haben, schreiben Sie uns bitte direkt an unter: information@avanquest.de

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 15:08:22 GMT+01:00
Max meint:
Habe ich gerade getan mit der vorangegangenen Mail in der Anlage.
Na mal sehen ob man heute abend noch zeichnen kann. . . .

EUR 89,99 EUR 49,96

Top-Rezensenten Rang: 3.667.992