4.0 von 5 Sternen Schöner romantischer Film, 15. September 2008
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Ich finde den Film echt gut. Habe ihn schon im Kino gemocht.
Allein Lisa Kudrow ist total klasse als Denise. Die 2. Disc mit den Specials ist ganz okay, aber es könnte etwas mehr drauf sein. Gut finde ich aber, dass vorher, bevor jemand vom Cast was zu dem Film sagt kurz eingeblendet wird worüber der jenige in seinem kurzen Interview spricht.
Es sagen zwar leider nicht alle was zu dem Film, aber immerhin einige incl. der beiden Hauptdarsteller.
Und wer wie ich auch James Marsters, der hier eine Nebenrolle als John spielt so klasse findet, dem wird wie mir seine Synchronstimme in diesem Film auch nicht gefallen. Ich fand die deutsche Synchronstimme von ihm einfach grauenhaft. Deswegen schau ich den Film lieber in der englischen Version an. Die Deutsche Version hab ich nur der Untertitel wegen genommen, um die Englische Umgangssprache auch zu verstehen.
Bin froh, dass auf den DVDs auch ne englische Tonspur drauf ist, sonst hätte ich die andere Version genommen.

EUR 21,99 EUR 10,52