5.0 von 5 Sternen Ryan Reynolds so lustig wie nie, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Friends?! (DVD)
Zum Brüllen komisch, Ryan Reynolds als übergewichtiger "Nur Freund"-Außenseiter, der es noch in jüngeren Jahren einfach nicht schafft, aus der "Freundeszone" herauszutreten und sich Amy Smart zu schnappen. 10 Jahre später sieht Ryan Reynolds aus wie man ihn kennt :-) Mit der durchgeknallten Anna Faris (spielt grandios) im Gepäck kommt es bei einem eher unplanmäßig Zwischenstopp zum Zusammentreffen. Großartig sind auch die Zusammentreffen zwischen Ryan und seinem Bruder. Mehr wird jetzt und hier nicht verraten, außer, dass ich mich wirklich herzlich amüsiert habe. Ich glaube so komisch habe ich Ryan Reynolds bislang nur in SELBST IST DIE BRAUT gesehen.

Wer z.B. SELBST IST DIE BRAUT mochte, sollte sich JUST FRIENDS unbedingt ansehen, klasse Komödie mit Dialog-Witz und Charme, den ich zuletzt in vielen vermeintlichen Top-Komödien echt vermisst habe.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2011 18:56:54 GMT+02:00
Basti meint:
Kann es sein, dass dies nur eine neue Verpackung des 2007er Fils "Just Friends, no sex" ist?
Hier der Amazon Link: Just Friends - No Sex
Die bilder sind ja teilweise auch die selben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 06:04:01 GMT+01:00
Toasty meint:
Jep...ist jetzt sogar schon der 3. deutsche Titel, den dieser Film spendiert bekommt :D

Zum Kinostart hieß der Film noch "Wild X-mas"
Beim ersten DVD-Release: "Just Friends, No Sex!" - Dieser Titel blieb auch noch beim 1. Blu-ray Release bestehen.
Und ab dieser Neuauflage ist der deutsche Titel nun also: "Just Friends?!"

Was für ein Sinn dahinter steckt? Keine Ahnung xP

EUR 10,99 EUR 8,99