5.0 von 5 Sternen Ziemlich perfekt!, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche (Elektronik)
Sehr passgenau und äußerst stabil!
Einfache Anbringung an der Scheibe , das Handy sitzt bombenfest!
Bei mir vibriert nichts und das Galaxy kann per Knopfdruck bequem entnommen werden.

Preis-Leisung excellent und die zusätzliche Mumbi Matte macht den Deal noch attraktiver.

Schnelle Lieferung und darüber hinaus kostenlos.

Bin hoch zufrieden, deshalb 5 Sterne!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2011 18:55:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2011 18:55:32 GMT+02:00
******* meint:
Ist der USB Port noch frei bsp zum aufladen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2011 21:49:43 GMT+02:00
Chreys meint:
Laut den Darstellungen sind die unteren Halter seitlich einstellbar. Daher gehe ich davon aus, den USB Port auch freiliegend zu bekommen.

Veröffentlicht am 27.05.2011 11:19:11 GMT+02:00
FlowBizkit meint:
Entschuldigen Sie bitte, wofür ist diese "Antirutschmatte" genau gedacht, weil sie laut Foto magnetisch zu sein scheint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2011 07:41:59 GMT+02:00
D. Vb meint:
Diese Matten sind nicht magnetisch. Es ist ein "klebriger" sehr weicher Kunststoff.

Die Matten kann man z.B. auf ein Armaturenbrett legen, und sie kleben dort (rückstandsfrei abziehbar) sehr gut.
Dann kann man selbst auf schrägen Flächen gegenstände ablegen, und sie halten.
Ich habs selbst mal ausprobiert. Bei ca. 60° neigung des Armaturenbrettes hielt mein 140 g Handy bombenfest, war aber leicht abzuziehen.

Bei durch Staub verursachter nachlassender "klebrigkeit" einfach mit klarem Wasser abwaschen.

Veröffentlicht am 13.06.2011 14:36:55 GMT+02:00
Hans-Peter meint:
Funktioniert der Halter auch noch mit einer Silikonhülle?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 17:43:05 GMT+02:00
RaSoJe meint:
Ja - die Füsschen können verschoben werden und somit das Handy problemlos via KFZ Ladegerät aufgeladen werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 17:44:11 GMT+02:00
RaSoJe meint:
Ja, die Halterung lässt sich auch in der Breite verstellen, siehe Bilder !