ARRAY(0xa67597a4)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, aber Geruch/Preis unzumutbar, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Ich habe mich für diese Hülle entschieden da es leider sogut wie gar keine alternativen gibt für eine leichte Schutzhülle indie ein Kindle 4 hineinpasst. Sie sieht auch sehr ansprechend aus und ist klein genug um portabel zu sein.

Pro:
* die größe des Sleeve ist wirklich perfekt auf den Kindle abgestimmt
* die Verarbeitungsqualität scheint wertig zu sein

Kontra:
* der Preis (jedoch ist der "verkraftbar" wenn sonst alles passt)
* der Gestank - schon beim auspacken konnte ich feststellen das das Innere des Sleeve extrem nach Chemie stinkt.

Auch eine Nacht im freien konnte den Gestank nicht entfernen. Ich habe die Befürchtung das mein Kindle den Geruch des Sleeve annehmen wird. Der Artikel geht wieder zurück, denn bei solch einem Preis kann ich mit solch einem Manko nicht leben.
Schade darum, denn ich fand den Schutz ausreichend und genau die richtige Größe.

Ersteintrag: 23.10.2012 07:49:15 GMT+02:00
D. Houben meint:
Ich hab mich ebenfalls über den Gestank gewundert, dieser verflog jedoch nach ein paar Tagen.