5.0 von 5 Sternen Einfach beeindruckend!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler) (Elektronik)
250 Euro ist diese Teil auf alle Fälle wert! Es ist mobil, macht einen super Sound! Die Bässe kommen präziser und druckvoller, die Höhen noch weiter und klarer, die Mitten sind besser ausbalanciert und die Tiefen ebenfalls druckvoller. Dabei fungiert dieser DAC auch noch als Verstärker, er macht die Mucke noch lauter, wenn man es will! Aber Vorsicht, bei voller Lautstärke haut es einen glatt um. Zumindest bei meinen B&O H6, bei einigen anderen Kopfhörer nicht so sehr. Er holt das ganze Potenzial meiner super headphones heraus!

Meine settings:

256 kps ACC / 44.100 MhZ - super Ergebnis
sowie Apple lossless von 44.100 MHz bis 96000 MhZ. - super result

Macbook air 2011 Modell, dragon fly, B&O H6!

Würde Euch noch einen super Equilizer wie auf mac den hear empfehlen. Musikgenuss pur!

Ersteintrag: 28.12.2013 22:10:30 GMT+01:00
Sebastian meint:
Ein tolles Teil! Leider erschliesst sich mir nach allen Amazon Kundenrezenssionen, sowie intensiver Internet Recherche, immer noch nicht, ob ich dann von meinem Macbook (aus iTunes) meine Musik per Airplay in 96kHz/24bit an z.B. einen Netzwerkplayer übertragen könnte?? Die Betonung sei hier auf "Airplay" (also Kabellos) gelegt. Weiss das jemand?

Vielen Dank und Schöne Grüsse
(Airplay kann ansonsten nur 41kHz/16bit)

Ort: Ingolstadt

Top-Rezensenten Rang: 4.440.397