4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen. Und muss sagen, dass ich kaum noch aufhören kann zu spielen.
Warum? Naja, es ist einfach toll. Ich finde schon am Anfang die Story echt schön gemacht. Dann geht das Spiel los.

Hier die Pluspunkte:
Ich finde es ist sehr mitreißend und obwohl ich normalerweise sehr wenig spiele und wenig Spielerfahrung habe, kann ich das Spiel doch sehr gut spielen.
Ich finde es schön gemacht mit den Sequenzen aus Micky Filmen und mir macht es auch nach dem x-ten mal Spaß diese zu spielen.
Die Story ist gut, zwar nicht sehr umfangreich, aber ich finde es gut nachvollziehbar und teilweise richtig mitfühlend.
Gut ist auch, dass man selbst entscheiden kann, wie und ob man Leuten hilft. Das Verhalten hat dann auch Einfluss auf den Spielverlauf.
Schön finde ich auch, dass man nicht nur kämpfen muss, sondern auch zwischendurch immer wieder überlegen muss, um weiter zu kommen.

Hier die Negativpunkte:
Leider ist die Kameraführung oft wirklich sehr verwirrend. Die Kamera schaltet komisch um und es passiert schonmal das man irgendwo runterfällt oder vom Gegner getroffen wird.
Deswegen auch nur 4 Sterne.

Fazit: Ein wirklich sehr schönes Spiel für langen Spielspaß.