5.0 von 5 Sternen Ein tolles, liebevoll gestaltetes und kindgerechtes Buch, 29. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger- und Bär-Geschichten erstmals in einem Band. (Gebundene Ausgabe)
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mir dieses Buch zusammen mit meinem Sohn angesehen habe.
Und das Erstaunliche: Wir finden es jedesmal wieder toll.
Ich kenne wenige so liebevoll gestaltete Bücher, die auch noch für den erwachsenen Mann wie mich unterhaltsam sind. Das Ganze ist vollkommen gewaltfrei und 100% kindgerecht.
Während so manche derzeit veröffentlichen "Werke" für unsere Sprösslinge die Eltern beinahe in den Wahnsinn treiben können und meiner Meinung nach pädagogisch wenig wert sind, so hat man hier wirklich das Gefühl, dass es dem Kind etwas bringt sich mit der hier präsentierten Geschichte zu befassen.
FAZIT: Wunderschön und dazu noch pädagogisch wertvoll, das ist einfach klasse.
Klare 5 Sterne!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,87