5.0 von 5 Sternen In Mac Pro 3.1 verbaut und alles soweit iO, 27. November 2013
Ich habe mir ein SSD Upgrade in meinem Mac Pro gegönnt.
Die SSD ließ sich sehr leicht einbauen und verrichtet nun ihren Dienst als Render Cache für After Effects CC, was noch mal einen kleinen Schub gab, weil AE ja immer irgendwo etwas in den Cache rendert (sofern diese Funktion aktiviert ist).

Den Trim Enabler konnte ich auf meinem System nicht ausführen (OSX Lion), konnte aber die Trim Funktion zur Verlängerung der Lebensdauer der SSD durch "Chameleon SSD Optimizer" einschalten.

Artikel nicht verfügbar