wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Das ich das noch erleben darf, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Twilight Zone - Die gesamte erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Die Ware kann ich natürlich noch nicht bewerten, da noch nicht erschienen. Aber ich kenn das natürlich und hege und pflege die englischen Versionen schon lange. Und nun die deutsche Version. Klasse. Bin aber mal gespannt wie das mit der deutschen Syncro gelöst wurde, da ja nicht alle Folgen im deutschen Tv liefen. Die Vorfreude ist allerdings gewaltig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2013 20:10:37 GMT+02:00
Ich sehe bei Veröffentlichungen von Serien grundsätzlich das Problem mit der Tonhöhe. Bei "The Persuaders/Die Zwei" wurde der größte Teil der Folgen vom ZDF in 24 Bildern/sek. synchronisiert, die späteren Folgen mit 25 Bildern/sek. Wäre interessant wie das hier ausschaut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2013 10:05:31 GMT+02:00
toxie meint:
Da bin ich auch gespannt. Aber ich bin guter Dinge da mich Koch bis dato selten enttäuscht hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2013 16:02:28 GMT+02:00
Swissangel meint:
Man kann sich auch über alles aufregen. Seien Sie froh, dass die Serie überhaupt hierzulande auf Blu-Ray erscheint, höhere Tonlage hin oder her. Den meisten Leuten wird das sowieso nichtauffallen.
Wichtiger ist, sollten einst Szenen geschnitten worden sein, dass diese hier wieder eingefügt werden, selbst wenn diese im original Ton mit deutschen Untertitel enthalten würden. DIe US Blu-Ray enthalten jede menge an Bonus-material inkl seperate Tonspuren des Scores von Jerry Goldsmith etc, Interviews etc. Schön wäre es, wenn die deutsch Blu-Ray auch dieses Material enthalten würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2013 17:26:50 GMT+02:00
Hat sich hier jemand aufgeregt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 11:34:04 GMT+02:00
LouZipher meint:
Es wird sofort auffallen. Bei Star Trek fällt es Fans sofort wie ein lärmendes Orchester in die Ohren, daß alle etwas schneller und heller reden - und die bekannten Stimmen so zu relativ unbekannten werden. Und das kann schon stören ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 12:28:59 GMT+02:00
Wobei in dem Fall, die Stimmen langsamer und tiefer werden.

Veröffentlicht am 20.11.2013 18:21:11 GMT+01:00
Ich freue mich da auch so dermaßen drauf !!! Ich liebe Twilight Zone! Definitiv einer der aller kreativsten und coolsten Serien, die es gibt, und jemals geben wird :)