5.0 von 5 Sternen Klasse mit einem Wermutstropfen,, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
nämlich, dass 'It's A long Way There' nicht in der LP- sondern in der Singlefassung zu hören ist! Es fehlen damit etwa vier Minuten und die habens in sich! Ansonsten gibts bei dieser Best Of Scheibe nix zu meckern. Glenn Shorock singt alle Songs denn die John Farnham Phase wurde hier nicht berücksichtigt. Westcoast Musik vom allerfeinsten und das obwohl die Band aus Australien kam! Kaufen!!

Ersteintrag: 22.01.2012 13:12:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2012 13:12:23 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Kennst Du die Live-Doppel-LP von ihnen? Die Version von "It`s a long way there" mit 8:55 ist der absolute Hammer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2012 15:55:17 GMT+01:00
Dr. Music meint:
Kenn ich, logo! Das gelbe Doppelalbum. Sensationell! Uwe, ich habs immer noch nicht geschafft zu schreiben. Aber: Versprochen ist versprochen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2012 09:11:26 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Klar, mach` Dir man keinen Kopp..;-)

Veröffentlicht am 03.03.2012 12:45:11 GMT+01:00
Tach! Nicht ganz korrekt! John Farnham Phase ist schon dabei:
We Two, Playing To Win, You're Driving Me Out Of My Mind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2012 15:24:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2012 12:52:14 GMT+02:00
Dr. Music meint:
Jo, stimmt aber ich habe die ältere, gleich aussehende, CD bewertet und da sind nur Songs mit Glenn Shorrock drauf! Trotzdem, danke für die Info!

Ort: Mönchengladbach