5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 20. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Jackie Brown (DVD)
Ich habe mir diesen Film gekauft, ohne irgendetwas darüber zu Wissen, aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieser Film bieter wirklich von der ersten bis zur letzten Minute Spannung pur, ausserdem ist er mit Robert De Niro und Samuel L. Jackson klasse besetzt.Für mich ist er der beste Tarantino Film. Also unbedingt Kaufen.
Auch das Problem mit dem Untertitel, der bei der Origanlfassung nich ausblendbar ist, ist zu lösen: Einfach die deutsche Fassung starten und dann über das Audio Menü als Sprache Englisch
auswählen, schon ist das Problem mit dem Untertitel gelöst.

Ersteintrag: 27.01.2010 16:33:28 GMT+01:00
A. Hansen meint:
Wie ist das gemeint, die deutsche Fassung zu starten, um die Untertitel wegzudrücken?? Die Collectors Edition UK hat doch nur eine Sprachfassung, nämlich OV.

Top-Rezensenten Rang: 3.794.961