5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Klipsch iGroove SXT WWI Lautsprechersystem (Dock) für iPod/ iPhone schwarz (Elektronik)
Ich nutze das Gerät um auf meinem Balkon Musik zu hören und dazu ist es sehr gut geeignet. Für seine kompakte Größe liefert das Gerät einen guten Klang und eine ausreichende Lautstärke.

Ich nutze das Gerät mit einem IPod-Touch und höre meist Internet-Radio mit Lounge-Musik. Funktioniert super!

Die Fernbedienung geht problemlos über mehrere Meter.

Einziger Schwachpunkt ist in meinen Augen, dass es keinen Bassregler gibt. Für mich ist der Sound ok so wie er ist, aber mit Bassregler wär vielleicht schon besser.

In Anbetracht des günstigen Preises will ich da aber keinen Punkt für abziehen. Das Verhältnis Preis / Leistung ist hier sehr gut. Fünf Sterne!

Ort: frankfurt Deutschland