Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist kaum sichtbar, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620 (Elektronik)
Auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Nokia Lumia 620 habe ich einige Folien verglichen und mich schließlich für diese hier entschieden.
Der Brief mit den Folien kam super schnell bei mir an.
Mit den Folien selber bin ich sehr zufrieden. Das Aufbringen klappte hervorragend und sogar ohne ein einziges Staubkorn. Am besten nimmt man sich viel Zeit und wählt einen Raum, in dem es so gut wie keine Luftzirkulation gibt. Nach mehrmaligen Wischen (wenn möglich mit einem Mikrofasertuch) habe ich den Bildschirm staubfrei bekommen und die Folie direkt aufgebracht. Ist zwar mühsam - dafür wird das Ergebnis aber umso besser.
Zudem schließt die Folie genau mit den Rändern ab und steht nicht über. Auch die Aussparungen für Lautsprecher und Kamera passen genau.
Der Touchscreen wird selbstverständlich nicht beeinträchtigt und die Farben erscheinen unverfälscht. Ein Bekannter konnte zuerst gar nicht glauben, dass überhaupt eine Folie aufgebracht ist.
Zusammenfassend kann ich die Folien also uneingeschränkt empfehlen. Und falls eine Folie mal zerkratzt, hat man immer noch eine zweite als Vorrat. Da die Folien aber sehr qualitativ wirken, werden sie vorerst bestimmt nicht verkratzt.

[Abbrechen]