1.0 von 5 Sternen furchtbar, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parade Macaroni & Cheese, 3er Pack (3 x 206 g) (Lebensmittel & Getränke)
Zitat einer anderen Rezension: "Der Geschmack ist ausgezeichnet und überhaupt nicht künstlich, kann meinem Vorredner in dieser Hinsicht also nicht bei pflichten.Dieses Mac and Cheese Dinner hat es auch, bezugnehmend auf den Geruch in sich:
Fantastischer Käsegeruch, auch hier merke ich keine Chemie oder Ähnliches."

Nice joke, es schmeckt absolut künstlich oder auch nach gar nichts. Nach Käse riecht da überhaupt nichts, eher nach Butter.

Ich liebe M&C, aber das hier ist für mich fettiger Abfall.
Dass es hier so viele positive Bewertungen gibt, kann ich mir nur mit stark unterschiedlichen Geschmäckern erklären, was ja nicht schlecht ist.

Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand das als "fantastischen Käsegeruch" bezeichnen kann, denn der ist hier schlicht nicht vorhanden. Da muss man schon sehr an künstliches Essen gewöhnt sein, um das behaupten zu können.

Bisher aß ich bereits fertig-M&C, die man einfach nur mit Wasser+Pulver in die Mikrowelle stellt. Die Marke weiß ich leider nicht (Australien bei coles o.ä.), aber es hat sehr gut geschmeckt. Es sah sogar gleich aus (Pulver), auch künstlich, aber schmeckte eben um Welten besser.

Mein Fazit: Wer auf fett (50-60g Butter!) und künstlich steht, ruhig zugreifen. Wer an europäisches Essen mit weniger Fett, Salz und künstlichen Geschmäckern gewöhnt ist, sollte vielleicht die Finger davon lassen.