wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Super Schloss, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss mit ihrer Gravur im Handybeutel Geschenk Valentinstag
Ich habe lange überlegt welches Schloss ich meinem Partner für einen Kurztrip nach Köln schenken soll. Es sollte nicht zu teuer sein, da es ja dann eh "nur" an der Brücke hängt und es sollte trotzdem einigermaßen schön aussehen. Das Schloss sieht sehr schön aus und besonders die beiliegende Tasche finde ich sehr nett. Es ist wirklich toll.
Allerdings kam das Schloss später an als vorgegeben, sodass ich Panik bekam, dass es möglicherweise bis zu seinem Geburtstag gar nicht mehr ankommt. Deshalb einen Stern abzug. Sonst wie gesagt alles super :)