Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht in allen Passagen überzeugend, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Responsive Webdesign: Reaktionsfähige Websites gestalten und umsetzen (Kindle Edition)
Selten ist es einem Autor gelungen mit seinen einleitenden Kapiteln so viel "Lust" auf die zu vermittelnde Technik zu vermitteln, wie in diesem Buch. Dabei ist die Schreibweise des Autors keineswegs die eines Predigers, der etwas "an dem Mann bringen" will. In der Folge nimmt die Qualität aber leider etwas ab (am liebsten würde ich als Gesamteindruck 3,5 Punkte vergeben), was nicht bedeutet, dass die Inhalte 'unbrauchbar' sind.

Manchmal fühlte ich mich als Leser nicht mitgenommen, weil mir der Zusammenhang etwas fehlte und an anderen Stellen bricht der Autor ab, wenn es "Ernst" wird. Erfreulicherweise hat der Autor eine Homepage zum Buch erstellt, wo sich sowohl Beispiele, wie auch eine Errata finden. Dennoch hätte ich mir gewünscht, wen mehr Inhalte der vielen (hilfreichen) Verweise den Weg ins Buch gefunden hätten. Als weitere haben die vorigen Kritiker zusammengefasst.

[Abbrechen]