3.0 von 5 Sternen Nicht tiefgehend genug für "professionell", 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Besser PHP programmieren: Handbuch professioneller PHP-Techniken (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ein umfassendes Buch, dass einen guten Überblick bietet. Ich hatte mir jedoch tiefere Einblicke in die Philosophie und Funktionsweise von Php erhofft. Das Buch wurde zwar leicht und verständlich geschrieben. Die Hinweise sind eher allgemeine Programmier-Hinweise. Besonders für Programmierer, die keine Erfahrung mit größeren Projekten haben, nicht nur in Php. Ich habe nicht das Gefühl, mit diesem Buch mein Php-Wissen bedeutend festigen zu können. Dieses Buch bietet eher den generellen Einstieg in eine professionelle Arbeitsweise, als einen Php-Einstieg.

Meine meisten Entwickler-Erfahrungen stammen aus dem Java-Umfeld. Php habe ich mir hauptsächlich über das Online-Manual beigebracht.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel