5.0 von 5 Sternen Kreative und sehr schmackhafte Rezepte, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan genial: aufregend anders kochen (Gebundene Ausgabe)
- Rezepte für Jedermann und den Alltag, aber genauso auch einfallsreiche und sehr kreative Rezepte die gästetauglich sind.

- Abwechslungsreich, verschiedene Geschmachsrichtungen, mal orientslisch, mal asiatisch, mal mediterran angeschlagene Rezepte.

- Kleine Gerichte, Suppen, auch etwas zeitintensivere Rezepte, Desserts, Kuchen... Alles dabei.

- Nur sehr wenige Zutaten (wie z. B. Tahin) müssen speziell gekauft werden, die meisten Zutaten dürften jedem der gerne und regelmäßig kocht bekannt sein und somit dürfte das Besorgen problemlos sein.

Empfehlenswert für alle, die nicht gerade erst die ersten Koch-Erfahrungen sammeln.

Ein tolles Buch, aus dem wir schon so einiges ausprobiert haben. Bisher gefielen uns alle Rezepte sehr gut und sie waren für uns teilweise ein echt neues, sehr positives Geschmackserlebnis. Freue mich schon, weitere Rezepte dieses Buchs zu testen.