5.0 von 5 Sternen Balboa Island _ The Pretty Things, 7. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Balboa Island (Audio CD)
Es wird langsam Zeit, daß diese wohl gelungene CD in den Handel kommt. Die Fans der Pretty Things warten und warten und warten. Aber die Herren aus Dartford lassen sich ja Zeit. Ich will hoffen, daß die CD noch in diesem Jahr erscheint. Zu oft ist der Termin der Veröffentllichung verschoben worden. Aber es wird wohl eine gute CD werden, davon bin ich überzeugt.

Auti - pretty things fan seit 1964

Ersteintrag: 18.11.2007 18:24:27 GMT+01:00
Achim Runge meint:
Eine Rezension setzt doch eigentlich voraus, dass man das Produkt auf irgendeine Art zur Kenntniss genommen hat! Ich muß ja nicht das ganze Buch gelesen, die ganze CD gehört haben um eine hilfreiche Kritik zu Papier zu bringen. Allein die Hoffnung auf eine Veröffentlichung als Grundlage zu nehmen, ist dann doch wohl etwas dürftig.

Ort: Mettmann-NRW

Top-Rezensenten Rang: 2.514.563