Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Musik spielen Moonspell auf jeden Fall, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sin/Pecado (Audio CD)
Gute Musik spielen Moonspell auf jeden Fall, aber das gewisse etwas fehlt mir hier. Um den Musikstil einfach zu umschreiben wäre Bombast-Gothic-Rock vielleicht angebracht. Man könnte sie auch als etwas fröhlichere Type O Negative mit sanfteren Gitarren bezeichnen. Die Stimme des Sängers ist jedenfalls interessant und trägt nicht nur die beiden Stücke "Flesh" und "Magdalene". Ebenfalls gefällt das Instrumentalstück "13 !". Negativpunkte würde ich hier für die Länge der einzelnen Songs und speziell dem Keyboarder geben. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, kann aber auch nicht unbedingt behaupten, daß mich diese Platte vom Hocker haut, gute Musik eben.

[Abbrechen]

Ort: Hagen, Westfalen