wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Service und tolles Produkt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regalwelt 9010-DL-SOE Wandregal, 1000 x 250 x 38 mm, Sonoma Eiche (Haushaltswaren)
Eines der drei erworbenen Boards hatte offensichtlich einen Transportschaden (eine Kante war angeschlagen), trotz hinreichender Verpackung, so dass ich es reklmieren musste.
Die Reaktion seitens des Verkäufers hätte nicht kundenfreundlicher ausfallen können: 2 Tage später traf ein Ersatzboard ein, das beschädigte wurde nicht zurück gefordert.
Das Produkt selbst ist qualitativ in Ordnung (hängt in meiner Nobilia-Küche und die wirklich miniminimale Farbdifferenz ist für Aussenstehende nicht wahrnehmbar (die Küchenfarbe nennt sich Eiche Provence, das Board habe ich in Sonoma Eiche bestellt und Beides harmoniert gut miteinander).
Schön ist auch die Höhe, die das Regal wuchtig, massiv und wertig aussehen lässt.
Bei der Montage hatten wir, hingegen einiger Rezensionen, keinerlei Probleme-eine gute Vorarbeit ist notwendig, aber das setze ich einfach mal voraus, wenn man kein völliger Schlönz ist (und wenn ich lese, dass es Menschen gibt, die am Montagematerial die Stange, die zur Stabilisierung in die Wand gesteckt wird kürzen, weil zuvor das Loch in der Wand nicht tief genug gebohrt wurde, stellen sich mir die Nackenhaare auf).
Die Tragkraft würde ich als gut bezeichnen (eine Mikrowelle würde ich nicht gerade drauf stellen)-bei mir stehen Keksdosen, Ölflaschen, Gewürzbehälter, Kochbücher, Wasserkocher drauf und ich konnte nicht feststellen, dass sich das Regal damit irgendwie schwer tut, geschweige denn ''neigt''.
Das Produkt würde ich meinen Freunden und Bekannten empfehlen, sowie auch selbst immer wieder kaufen.