ARRAY(0xb5a0a714)

2.0 von 5 Sternen Seele wandert in anderen Körper als Serie... bitte nicht schon wieder!!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drop Dead Diva - Die komplette erste Season [3 DVDs] (DVD)
Person hat Unfall, Geist / Seele dieser Person wandert in den Körper einer (von den Eigenschaften her völlig) anderen Person.... (sehr gerne auch im Tausch) schwer zu sagen wieviel Dutzend / hundert Male diese lahme Plotidee schon für Comedy-Filme herhalten musste..? "Bitte nicht schon wieder", war daher auch mein erster Gedanke nach den ersten Minuten in dieser (was das allerschlimmste ist) Serie. Das diese inzwischen völlig uninspirierte Idee diesmal für eine Serie herhalten muss, ist vielleicht das einzig neue.
Serie scheint sich allerdings auch in erster Linie an die Belange von schwergewichtigen weiblichen Personen richten, daher bin ich wahrscheinlich auch einfach nicht die Zielgruppe. Leider macht die unglaubwürdige Grundidee dieser serie für mich auch sowieso alles zunichte, kann mich nicht wirklich dazu überreden, diese Serie weiter zu gucken.

EUR 19,99 EUR 17,31

Ort: Jever