Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Tablets bis 10,1" schwarz (Zubehör)
Ich habe mir die Tasche als Transportoption für mein iPad4 Cellular gekauft.

Ausschlaggebend war in der Tat der günstige Preis, viel falsch machen kann man ja nicht.
Die Rezessionen waren größtenteils positiv und so kann auch ich das bestätigen.

Wer eine kompakte Tasche sucht um sein iPad zu transportieren, wird begeistert sein.
Die Verarbeitung ist gut, zu einem Dauertest kann ich jedoch noch nichts sagen.

Die Tasche ist sauber vernäht, macht optisch einen wertigen Eindruck und ist innen gut gepolstert (und weich).
Der Innenraum besteht aus einem Hauptfach und 2 leicht getrennten Fächern. Zusätzlich gibt es außen noch zwei Tascheneinschübe und ein Reißverschlußfach, welche beim Schließen der Tasche verdeckt sind und somit keinen schnellen Zugriff von außen erlauben. Der Taschendeckel selbst bietet ebenfalls noch ein Reißverschlußfach. Dazu gibt es noch ein Fach mit Reißverschluß auf der Rückseite.

Die Tasche selbst ist sehr kompakt, daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, alle Fächer vollstopfen zu können.
Ein iPad, die Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher und das Ladegerät sollten aber Platz finden.

Der Trageriemen ist verstellbar und so konnte ich auch die Tragelänge auf meine Körpergröße (immerhin 1,86 Meter) ausrichten. Die Tasche sitzt dann locker auf Hüfthöhe.

Sofern die Tasche auch im Dauereinsatz hält was sie verspricht, kann ich nur 10/10 Punkten geben. Genau das was ich suchte, zu einem nicht für möglich gehaltenen Preis von nicht mal 15 Euro.

[Abbrechen]