5.0 von 5 Sternen The boys are back!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed And Sealed In Blood (MP3-Download)
Seit der Ankündigung schlummerte das Album auf meinem Wunschzettel. Heute habe ich für den "5€-Neu-VÖ-Preis" bei amazon.de sofort zugeschlagen.

Es ist wieder ein musikalisch sehr vielfältiges Album der Bostoner geworden. Die Band ist ihrem altbekannten Musikstil treu geblieben. Das Album bietet vom dreckigen aber trotzdem melodischen Punk über Irish-Folk-Elemente (Mandoline/Banjo, Dudelsack, Akkordeon) mit Country- oder Chantyflair bis hin zu rockigen Balladen viel Abwechslung. Ich habe bisher kein Lied geskipped. Meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Insgesamt gebe ich 5 Sterne für ein durchweg gelungenes und kurzweiliges Album! Man muss sich als Band nicht immer wieder neu erfinden, um konstant gute Musikwerke abzuliefern.

Die Vorfreude auf's Konzert am 31.01.13 in Düsseldorf ist weiter gestiegen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.01.2013 13:26:37 GMT+01:00
Olynd meint:
"Die Vorfreude auf's Konzert am 31.01.13 in Düsseldorf ist weiter gestiegen. "
Dann sieht man sich ja da, kauf mir schonmal ein Bier :D

Ort: Essen, Deutschland