Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen zu viel Skin und zu wenig Skunk, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wonderlustre (Audio CD)
Als eingefleischter Skunk Anansie Fan habe ich Wonderlustre gespannt erwartet und natürlich gehofft, dass dieses Album genauso gut, originiell, punky ist wie die 3 ersten. Skins Soloalben waren auch gut, aber eben nicht so energiegeladen wie Skunk. Dass die Dame aber auch heute noch anders kann, durfte ich glücklicherweise diesen Sommer bei einem Open-Air-Gig in Südfrankreich feststellen, bei welchem u.a. der bis dahin unveröffentlichte Titel "my ugly boy" gespielt wurde. Auch das sehr ruhige, aber geniale neue Stück "squander" auf smashes & trashes liess viel Hoffnung schöpfen. Vielleicht habe ich die Latte zu hoch gelegt, aber für mich ist Wonderlustre ein gutes Rockalbum, vielleicht ein sehr gutes Comeback-Album (wie es einer meiner Vorschreiber ausdrückte), aber für ein exzellentes Skun Anansie Album fehlen ihm Originalität, Punk und eine gute Prise Aggressivität.

[Abbrechen]