Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen klasse Gerät, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Wasserverbrauch: 41 L / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare (Misc.)
Nachdem meine alte Waschmaschine ihren Dienst quittiert hatte, brauchte ich schnell ein preiswertes neues Gerät welches den Wäsche-Job übernimmt. Dabei war mir die Energieeffizienz besonders wichtig. Wenn schon ne Neue, dann soll sie auch was für die Haushaltskasse tun, gell.
So lernte ich die Beko WMB 71443 PTE kennen und wir wurden ein Paar. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Im Vergleich, stellte ich einen fühlbaren Qualitätsunterschied zugunsten meiner Alten (Waschmaschine) fest. Bei der Verarbeitung meiner Beko gibt es jedoch nichts zu bemängeln, die ist tadellos.
Beim Wäsche waschen ist sie etwas geräuschvoller und vibriert auch mehr als mein altes Modell. Laut ist sie aber definitiv nicht. Ihre Stärke sehe ich beim waschen, hier ist sie Spitze. Sie wäscht und schleudert deutlich besser als mein Altgerät mit Klasse AAB. In meinem Haushalt leben Haustiere und selbst ohne Nutzung der Tierhaar-Funktion wird die Wäsche TOP.
Mein Fazit: Ihren Job macht sie perfekt und deshalb gebe ich volle Punktzahl.

Und damit ich noch lange mit meiner Neuen angeben kann, hab ich mich für eine Garantieverlängerung entschieden.

Die Kaufabwicklung und Lieferung durch Amazon war Lehrbuchmäßig und perfekt.
Dies gilt auch für die von mir zusätzlich erworbene Garantieverlängerung.

[Abbrechen]