Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Einer der besten von Steven Seagal!, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (DVD)
Die gekürzte Fassung kann man vermutlich nicht empfehlen. Ich verstehe auch nicht was das soll, einen Film so zu verstümmeln. Es ist ja auch nicht der einzige Film von Mr. Seagal.
Überhaupt verstehe ich das ganze nicht, ich alleine möchte entscheiden welchen Film ich gerne schauen möchte, dann sollte dieser auch vollständig sein! Dafür bezahle ich auch.
Da ich mir die Uncut Fassung besorgt habe, möchte ich auch nur diese bewerten.
Der Film ist einer der besten von Steven Seagal! Als uncut sehr geil.
Steven Seagal hat sich schon damals für die Umwelt interessiert und stark gemacht.
Später wird dies noch deutlicher z. B. in Auf brennendem Eis und Fire down below. Beides sind sehr gute Filme. Die Uncut Fassung gehört in jeden Steven Segal Fan Haushalt!

[Abbrechen]