Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen für Fans hocherotischer, deftiger Unterhaltung ... Teil 1: Aidan & Lyssa, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Guardians - Verlangen: Dream Guardians 1 - Roman (Dream-Guardians Serie) (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweis ich mal auf die Inhaltsangabe, sonst verrat ich zuviel :-)

Aidan und Lyssa sind Charaktere, die ich sehr gerne in mein Leserherz geschlossen habe.
Sie sind gut charakterisiert & auch die Nebenfiguren machen schon neugierig auf die nächsten Teile dieser Reihe.

Vor Kauf dieses Buches sollte man sich jedoch bewusst sein, dass die Autorin einen hocherotischen Liebesroman mit mystischen Aspekten abgeliefert hat, in dem die Seiten einfach nur so glühen.
Die zahlreichen Liebesszenen sind sehr sinnlich & erotisch beschrieben, die verwendete Sprache ist direkt & deftig/derb, aber für mich noch nicht vulgär...

Die Erotik ist dominant, dennoch wurde für mich eine schöne Geschichte eingebaut, wobei ich jedoch hoffe, dass sich einige Lücken (u.a. Lyssas Schlafproblematik) noch in den Folgebänden schließen werden.
Gegen Ende des Buches nimmt die Geschichte dann Schwung auf, während das erste Drittel sich fast nur zwischen den Laken abspielt & man das Gefühl hat, dass die Problematik "Schlüssel" in den Hintergrund tritt.....

Das ist sicherlich Geschmackssache, aber mich hatte da die hocherotische Liebesgeschichte schon voll im Griff :-)

Ich freue mich schon auf den nächsten Band um Connor (Aidans bester Freund) und Stacey (Lyssas Mitarbeiterin), der im Mai erscheinen wird! Ich gehe mal stark davon aus, dass man auch noch mehr über Lyssa und Aidan erfahren wird.... ich lass mich da mal überraschen!

Fazit:

Glühend heißer, mystisch angehauchter, sehr erotischer Roman, der durch starke Charaktere punkten kann!

[Abbrechen]