4.0 von 5 Sternen Band 4 konnte alles noch herum reißen, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ashes - Pechschwarzer Mond (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mich sehr auf die Reihe gefreut, Band 1 war traumhaft fesselnd, Band 2 und 3 verließ die anfängliche Richtung und ging in Brutalität über und Band 4????? Glücklicherweise konnte er an die fesselnden Momente aus Band 1 anschließen, obwohl auch hier die Brutalität sehr präsent blieb und so konnte ich die Serie doch noch mit einem guten Gefühl aus der Hand legen.
Eine klare Kaufempfehlung kann ich allerdings wegen der beiden doch sehr brutalen und blutigen Mittelbände, die für mich gerade mal 2 Sterne wert waren , nicht geben.

Ort: Greifswald