5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bondolino Komforttrage Leichte Qualität (Babyartikel)
Wir haben nach der Geburt unserer Tochter gestartet mit Tragetüchern, dann mit einer Manduka und sind letztlich beim Bondolino gelandet, da dieser wirklich die einfachste Handhabung hat.

Die Tragetücher waren auch nicht schlecht, allerdings sehr umständlich und hingen beim binden regelmäßig im Dreck. Also eine Manduka bestellt. Ein wirklich unhandliches Teil und irgendwie hat es unserer Kleinen darin nie gefallen. Also sind wir auf Empfehlung beim Bondolino gelandet.

Ein geniales Teil, praktisch und einfach anzuwenden, wächst wunderbar mit und unsere Tochter wird schon ganz unruhig wenn sie sieht, dass wir den Bondolino rausholen. Dann reinsetzen und es dauert keine 5 Minuten bis sie an uns gekuschelt einschläft. Mit inzwischen 66cm kann sie oben auch wunderbar herauskucken und es gibt im Bondolino seltenst motzen.

Klare Kaufempfehlung für Leute die mit den Tragetüchern nicht zufrieden sind.