5.0 von 5 Sternen Top-Tastatur, sogar unter Windows!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple MC184D/B Wireless Keyboard (deutsches Layout) (Zubehör)
Diese Tastatur ist 1A! Ich hatte bisher noch nie ein Keyboard mit einem besseren Tastenanschlag, die Bluetooth-Konnektivität läuft absolut problemlos, der Preis ist absolut OK und das Design ist unerreicht. Weil ich erst in Kürze auf einen Apple-Computer umsteige, nutze ich die Tastatur derzeit noch unter Windows 7 - und auch das ohne Probleme. Die Command-Taste entspricht der Windows-Taste und eine Entfernen-Taste habe ich mir mit dem sinnvollen Tool "SharpKeys" selbst erstellt. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen!

EUR 78,98 EUR 68,99