5.0 von 5 Sternen Einfach ein Top Gerät, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S5 Smartphone (5 Zoll Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white (Wireless Phone Accessory)
Kann nicht kapieren wieso es hier negative Kritiken gibt von Leuten die es gar nicht besitzen. Ich habe es seit Freitag, 11.04.2014 und muss sagen einfach nur perfekt.
Akkuleistung ist der reinste Wahnsinn. 12 Stunden Dauerbetrieb und noch immer über 30%
Super schnell. Kein ruckeln, keine Verzögerung.
Beste Kamera die ich je in einem Handy gesehen habe.
Wasserdicht.. für mich pefekt beim biken wenn es mal zu regnen anfängt.
Display-Helligkeit bei knallender Sonne kein Problem.. aber ebenso gut ist die Dimmung auf niedrigste Stufe.
Ultra-Energiesparmodus. Super Erfindung.
Infrarot-Universalfernbedienung immer zur Hand.
Bisher noch kein einziger Minuspunkt für mich. Regionen-Sperre interssiert mich nicht. Ich benutze das Gerät in der EU. Meine Deutschland und Österreich SIM funktioniert problemlos.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2014 20:48:56 GMT+02:00
lili-com meint:
Hallo @Blackheart,

vielen Dank für diese Einschätzung, endlich mal einer der das Teil wirklich probiert hat.
Regio-Lock ist nach 5 Minuten telefonieren aufgehoben.

Veröffentlicht am 15.04.2014 21:40:53 GMT+02:00
Ivonne meint:
Super! Endlich mal eine Rezension wo mal etwas über Akkulaufzeit steht. Danke :-)

Veröffentlicht am 16.04.2014 00:03:01 GMT+02:00
Sven meint:
Hallo, Sie haben ja wie ich sehe das weiße S5 ? Hatte gestern zum ersten mal die Gelegenheit mir ein S5 in Echt anzuschauen. Und zwar ein weißes S5 bei Saturn und ich war sehr schockiert als ich die Rückseite gesehen bzw. gefühlt habe. Hatte, wie überall beschrieben eine leicht weiche gummiartige Rückseite erwartet aber bei dem S5 was ich in der Hand hielt war es reines hartes Plastik, vom Draufklopf Klang wesentlich billiger wirkend als bei meinem S3. Ist das bei Ihrem auch so? War danach noch in einem Base Shop und da hatten die das schwarze und bei dem war es ganz anders, nämlich wie erwartet mit dieses gummiartigen Rückseite. Leider hatten die dort kein weißes sonst hätte ich gesehen ob es genauso war wie bei dem von Saturn. Müßte das Material und die Fühleigenschaften nicht bei allen S5 gleich sein unabhängig von der Farbe? Ich möchte dann eh das blaue was es ja in den Läden noch nirgendwo gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 06:51:06 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 22.04.2014 13:58:57 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 06:55:09 GMT+02:00
CptPuncher meint:
Hätten Sie ihm auch für 3 Sterne gedankt?

Veröffentlicht am 16.04.2014 10:56:38 GMT+02:00
Wollo meint:
Hallo!
Funktioniert die Sprachsteuerung bei englischen Songs? geht beim S3 nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 14:11:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2014 14:15:36 GMT+02:00
Sven meint:
Dachte das S5 hat die bessere IP Zertifizierung ? Ist IP 67 nicht besser als IP 55/58 ? Hab das hier gefunden: "IP67: Hier kann man von richtigem Outdoor-Smartphone sprechen, da es anders als IP55/57 vollständig Gegen Staub geschützt ist. Nur beim Wasser muss man weiterhin vorsichtig bleiben, da nur zeitweilliges Untertauchen erlaubt ist." Also seh ich das so richtig das das S5 besser gegen Staub geschützt ist, dafür das Xperia Z2 besser gegen Wasser ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 17:22:10 GMT+02:00
Blackheart meint:
Ich hatte die Rückseite auch etwas gummiartiger erwartet.. aber für mich kein Problem da ich auch mit der ganz glatten Rückseite vom S3 nie ein Problem hatte. Ob es unterschiede bei der Farbe gibt kann ich nicht sagen.. wäre zwar unlogisch aber denkbar..mich stört es wie gesagt überhaupt nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 17:28:00 GMT+02:00
Blackheart meint:
Ich kann nur das Gerät bewerten was ich auch habe.. Lautsprecher am Handy ist mir unwichtig. Musik höre ich sowieso nur über Headset oder wie Bluetooth im Auto. Ein Glas-Handy möchte ich gar nicht haben bei dem beim kleinsten Sturz gleich das Handy beschädigt ist.. beispiel Apple Rückseite. Mein S3 ist mir so oft schon runter gefallen das ich es gar nicht mehr zählen kann, dennoch noch nie einen Displaybruch gehbabt. Paar Macken ja.. aber mehr auch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 19:50:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2014 21:51:38 GMT+02:00
lili-com meint:
@CptPuncher
Ja, weil er das Teil ausprobiert hat und nicht nur einfach irgendeinen Unsinn weitergibt!!!

Über den Regio-Lock ist hier und anderswo schon so viel diskutiert worden, das es wirklich schon langweilig ist.

Und Ihre Werbung hier für das Z2 geht mir auch auf den Geist, wir wissen inzwischen ALLE das es vieeeeelllll besser ist!!!

Bitte keine Feedback mehr!!!