5.0 von 5 Sternen Lebendiges Einführungs-und Begleitbuch, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einführung in Ein Kurs in Wundern (Taschenbuch)
Diese kurze Einführung von Kenneth Wapnick enthält ein geistiges Grundwerkzeug, zu zentralen Themen des Kurses einen ersten Zugang zu finden. Da ich es parallel zum eigentlichen Kurs gelesen habe, hat es mir aus einem Motivationstief geholfen, als ich mittendrin von meinem Verständnis her im Wald stand und gar nicht mehr weiterkam.
Der Text ist gleichzeitig angefüllt mit der Liebe, die auch der Kurs transportiert, gleichzeitig klar, brillant, verständlich und zeigt auch Aspekte auf, wo es evt. natürlicherweise Verständnislücken geben könnte.
Gleichzeitig möchte ich Mut machen, den Kurs selber zu lesen, der wirklich von einer anderen Welt ist und uns über Worte und Papier vermittelt während unserer Lebzeit einen Einblick in die geistigen
Dimensionen des Himmels gibt.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel