5.0 von 5 Sternen Das beste Album bisher!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) [Explicit] (MP3-Download)
Das neue Album von Mr. Worldwide ist ein Traum. Ich als riesen Pitbullfan musste es mir natürlich sofort kaufen und Ich wurde wie immer sehr positiv überrascht! Jeder Song kennzeichnet sich mit seiner Individualität. Pitbull steht ja für gute Laune Musik und Erfinder der Musikrichtung Hip-House. Besser kann Ich es auch nicht sagen. Ebenfalls ist es genial produziert meist von Star DJs wie Afrojack oder RedOne. Für mich bis jetzt das beste Album von Ihm!

Top-Rezensenten Rang: 4.293.078