5.0 von 5 Sternen One of the best Madden in years !, 4. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 13 (Videospiel)
Zuerst war ich mir aufgrund der anfangs schlechten Bewertungen nicht sicher ob ich mir das Spiel überhaupt holen sollte doch ich wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Da ich letztes Jahr bereits mit Madden NFL 12 gute Erfahrungen gemacht habe( muss dazu auch sagen das dies mein erster Madden- Titel überhaupt war ) kann ich das Spiel nur mit dem Vorgänger vergleichen.
Als erstes will ich das wirklich epische Intro erwähnen, welches wirklich unglaublich inzeniert ist und auch direkt Lust auf diesen Titel macht.
Ich finde, auch wenn das vieleicht noch lange kein gutes Spiel ausmacht, dass sich zum Beispiel Fifa dort ma ne gute Scheibe dran abschneiden könnte.
Also wie bereits erwähnt es macht einfach Lust auf das Spiel ;)
Kommen wir zum Gameplay was sich zum Vergleich vom Vorgänger doch stark verändert hat.Manche mögen es andere hassen es, ich kann nur sagen es macht das Spiel um ein weiteres realistischer und vor allem abwechslungsreicher. Es ist wirklich so das jeder Spielzug anders verläuft und man auch jeden Hit anders spürt. Ich finde es wirklich großartig, da mir vor allem beim Vorgänger doch recht oft die Spielzüge sehr stätisch vorkamen, aber das ist dieses Jahr definitiv nicht so.
Sicher sieht durch diese neue Infinity-Engine der ein oder andere Hit recht lustig aus, aber wie bereits gesagt gerade das macht dieses Spiel aus.
Zum Soundtrack kann ich auch nur positives schreiben da dieser diesmal ähnlich wie der von NCAA Football ist und auch einfach mehr zu einem Football Spiel passt.
Die Atmosphäre und Präsentation ist ebenfalls nicht außer acht zu lassen da man sich wie bei einer echten TV Übertragung vorkommt.

Fazit : Mir macht das Spiel sehr viel Spass und ich kann es jedem Football, bzw. NFL Fan empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2012 16:49:00 GMT+02:00
Robin Knorr meint:
Wie kommst du an NCAA Football?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012 22:34:09 GMT+02:00
C-B-Flash meint:
hatte es letzes jahr also ncaa football 12 noch für die ps3 in der us version ;)
NCAA Football 12 [US Import]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012 12:02:41 GMT+02:00
Teekiste meint:
Ich würde gerne mal wissen ob das Spiel auf Deutsch ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2012 16:58:57 GMT+02:00
C-B-Flash meint:
Das Spiel ist komplett in englisch