2.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Arbeit mit Glaubenssätzen: Als Schlüssel zur seelischen Weiterentwicklung (Taschenbuch)
Obwohl ich mich schon über 1 Jahr mit der Glaubenssatzarbeit aktiv auseinandersetze und ich mich puncto NLP wirklich auskenne, konnte ich in diesem Buch keine einzige Anregung für mich finden. Für absolute Laien ist es meiner Meinung nach unbrauchbar. Ich bin sehr enttäuscht!!

Ersteintrag: 24.03.2012 20:48:11 GMT+01:00
Bauhäusler meint:
Och, mensch. Das tut mir aber leid.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,95
Auf meinen Wunschzettel