4.0 von 5 Sternen Verhältnis Preis/Leistung/Qualität? - GoPro halt!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051 (Elektronik)
Wer eine GoPro hat kommt m.E. um die Saugnapfhalterung nicht herum, da sie die Einsatzmöglichkeiten doch sehr erweitert!
Also als Zubehör für meine Hero3 (Silver) gekauft, Versand wie immer superschnell!

Im Folgenden die 3 Punkte aus meiner Überschrift näher erläutert.

Qualitativ gibt es an der sehr stabilen Halterung nichts auszusetzten, alles wirkt stabil und lockern tut sich auchnichts.
Habe bisher an Glasscheiben, auf Lack (Auto) und Kunststoff (Stoßstange Auto) getestet sofern die Oberfläche flach ist hält die Halterung bombenfest, getestet habe ich bis ca. 150 km/h.
Extremste Bedingung bisher vorne auf dem Snowboard (Tiefschnee, -8°C) hält und macht perspektivisch einiges her.
Wie Alle GoPro Produkte in Sachen Qualität also super.

Das Leistungsspektrum ist nicht gerade gering, allerdings kommt es immer auf den Zweck an, beim Autofahren, Snowboarden, Segeln und rund um's Haus habe ich die Halterung schon verwendet, hätte ich allerdings meine GoPro in erster Linie zum Skateboarden oder Mountainbiken würde ich mir die Anschaffung überlegen.

Der Preis ist wie bei jedem GoPro Artikel kein Schnäpchen und wenn man ehrlich ist, ist die Halterung genauso Made-in-China wie bei Billigprodukten, auch sind die Materialkosten nicht der Rede wert, ein meiner Meinung nach fairer Preis wäre 25€ weil die Qualität einfach stimmt.

4* Weil mir persönlich der Preis zu hoch ist, Alles in Allem ein GUTES Produkt.