5.0 von 5 Sternen Meine Wimpern, wie von Visagisten :-), 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Double Extension Mascara, carbon black (Badartikel)
Ich habe den Mascara schon vor einiger Zeit entdeckt und bin mehr als zufrieden. Von Haus aus habe ich schon sehr lange Wimpern allerdings nicht sehr volle.

Mit diesem Mascara sind meine Wimpern nicht nur sehr lang sondern auch sehr voll. Zuerst wird die weiße Creme, das Ceramid, aufgetragen. Hier macht sich der Übschuss-Abstreifer einfach super. Es ist immer die richtige Menge auf dem Bürstchen. Hat meine seine Wimpern damit versorgt, wird der schwarze Mascara aufgetragen. Das weiße Ceramid wird vollständig abgedeckt und auch hier ist aufgrund des Abstreifers immer die richtige Menge Tusche vorhanden.
Der Effekt ist wirklich fantastisch. Die Wimpern sehen sofort verlängert und voluminöser aus. Bei mir gibt es keine Fliegenbeinchen Die Wimpern sind sauber getrennt und haben einen tollen Schwung nach oben. Die Bürstchen sind nicht aus Plastik sondern mit den üblichen Fasern, aber für diesen Mascara einfach perfekt.

Ich kann diesen Mascara jeder Frau wärmstens empfehlen.Ich erziele einen bombastischen Effekt und erhasche immer wieder Komplimente von beiden Geschlechtern wegen meiner tollen Wimpern. Er schmiert nicht und krümelt auch nicht. Ich bin sehr zufrieden. Da ist das Geld gut angelegt :-)

EUR 13,99 EUR 9,40

Ort: Niedersachsen