5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Einsteiger, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS (DVD-ROM)
Gratulation an Herrn Peter Müller,

mit seiner unvergleichlich lockeren und einfachen Art Dinge zu erklären, schafft er es in diesem Videotraining die Websprache HTML sowie CSS völlig unkompliziert und verständlich zu vermitteln.

Ich selbst, als absoluter Anfänger zum Thema HTML und CSS habe das Video, sogar mit dem Einen oder Anderen Grinsen im Gesicht, geradezu verschlungen.

Die Erklärungen von HTML zu Beginn des Videos sind einfach, treffend und leicht nachzuvollziehen. Der Schwerpunkt des Videos liegt allerdings (gefühlt) bei CSS.

Dieses Videotraining ist für Jene die HTML und CSS "von der Pike auf" lernen möchten uneingeschränkt zu empfehlen.

Weiter so Herr Müller.

M.Pracht

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2012 13:19:37 GMT+02:00
Lobo meint:
Welcher Software bedarf es denn, um die im Video-Training erklärten Vorgehensweisen nachzuvollziehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012 19:46:36 GMT+02:00
Marco Pracht meint:
Da gibt es jede Menge. Ich habe im Training mit Adobe Dreamweaver CS5 gearbeitet.

Aber es reicht das "PS Pad" oder ein vergleichbarer Texteditor sowie ein aktueller Browser, im Idealfall der Mozilla Firefox.
Das Schöne an diesem Training ist u.a, dass Herr Müller die benötigte Software immer wieder anspricht und auch erklärt, wie Erweiterungen im Browser zu nutzen sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 12:41:33 GMT+02:00
Lobo meint:
Okay, dann kann ich das Gezeigte also per Dreamweaver CS5.5 nachvollziehen ... das passt!
Danke für die schnelle Antwort!

EUR 39,95 EUR 17,75

Top-Rezensenten Rang: 1.485.389