Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen It's Time to Scream!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Lange hatte ich Markus Schulz nicht auf dem Schirm(keine Ahnung warum) bis ich mir mal die Mühe machte die letzten Produktionen anzuhören und zuzulegen. Live durfte ich ihn nun auch schon 2 mal erleben, was zur Folge hat das ich den Sound nun wirklich als genial bezeichnen kann. Eine Mixtur aus tanzbaren und chilligen Trance/House Nummern und deepen Tracks die er hier präsentiert.
Die letzte Platte war schon top. Die neue steht dem nichts nach.

Satte 19 Tracks auf der CD was heutzutage auch immer seltender wird. Man hat manchmal nur 11 Tracks und die gehen dafür bis an die 7 Minuten Grenze und der Rohling ist fast voll. Mir gefallen beide Varianten jedoch hat man bei 19 Tracks noch viel mehr Auswahl und Markus SChulz kann somit sein Potential voll ausschöpfen. Man beachte die Spieldauer von über 79 Min.!!
Der Sound ist zu vergleichen mit AVB oder Ferry Corsten, hat aber trotzdem noch sein eigenes. Rundum ein mehr als gelungenes Stück elektronische Musik wo sich Fans von Trance/House/Chill/Vocal Trance wieder finden werden.
Thumb up!

[Abbrechen]