1.0 von 5 Sternen Billig mehr nicht., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: #4222 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3 | Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | AMD Mainboard | 22x DVD-Brenner | Card-Reader | 150 MBit W-LAN | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option für 22 EUR) | Office 2010 | Avira AntiVirus 2013 (Personal Computers)
Habe diesen PC gekauft. Nach nem Monat gluckerte er wie ne Kaffeemaschine. Jetzt knapp ein Jahr später musste ich ihn neu aufsetzen, weil windows probleme gemacht hat. dabei benütze ich diesen PC hauptsächlich für die Schule. Kein Chatten, kein facebook, shoppen oder sonstiges. Dafür nehme ich mein Laptop. Auf dem PC war nur Office und Drucker installiert und ein paar Lieder zum Musik hören drauf. Und trotzdem machte der so Probleme. Und jetzt spinnen die RAM rum. Hätte mir doch lieber was anständigeres holen sollen für dieses Geld.

Und das beste!!! Nachdem ich diese Bewertung veröffentlicht habe, bekam ich eine E-Mail vom Verkäufer! Er würde mir eine kostenlose Nachbesserung anbieten, wenn ich diese Bewertung positiv überarbeiten würde! Leute lasst die Finger von diesem Verkäufer! Reinste Abzocke!!!