ARRAY(0xa4dc9234)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wertvolles, mutiges und bodenständiges Buch - aber keine leichte Kost!!!, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Licht ohne Schatten - Leben mit einer Nahtoderfahrung (Gebundene Ausgabe)
Was soll ich sagen! Dies ist ein zutiefst offenes, wahrhaftiges Buch!

Ich für meinen Teil habe es nicht nur gelesen sondern das Ringen von Frau Mehne fühlen können. Zeitweise musste ich es aus der Hand legen, so sehr hat es mich berührt und etwas in meiner eigenen Seele zum klingen gebracht. Für mich eines der wenigen Bücher, bei dessen Lektüre ich mich fragte, ob ich es zu diesem Zeitpunkt weiterlesen kann oder nicht, denn es geht wirklich tief.

Empfehlenswert scheint es mir nicht nur für NTE-Betroffene, deren Angehörige/Therapeuten etc. sondern auch für alle, die sich (egal aus welchen Gründen) intensiv mit ihrem Lebensweg befassen und entsprechende Krisen zu bewältigen haben. Hierzu rechne ich auch sog. "aussersinnliche" Wahrnehmungen :-). Vielleicht kann ihnen dieses Buch Bestätigung, Hilfe oder Stütze sein.

Allemal lohnt es sich, es gelesen zu haben! Ebenso wie das Buch von Herrn van Lommel, welches ich gleichfalls nur empfehlen kann.