5.0 von 5 Sternen überraschend anders, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Zuallererst sei gesagt das diese Geschichte überhaupt nichts mit früheren "Becketts" zu tun hat. "Der Hof " ist etwas völlig anderes und gerade das macht die Geschichte für mich so lesenswert.
Ich glaube das Problem von vielen Lesern solcher Geschichten heutzutage ist das man immer den totalen Schocker erwartet in denen möglichst kranke Serienkiller möglichst viele Leute auf möglichst detailiert beschriebene brutale Art metzeln. Irgendwie ist da für mich das Ende erreicht, was soll da noch kommen?
Mal ganz ehrlich, an der Geschichte von "Der Hof" gibt es meiner Meinung nach sehr viele kranke Aspekte, wen das schon nicht mehr kitzelt der sollte vllt zwischendurch mal wieder was leichteres lesen. Soviel zu den negativen Rezensionen.
Die Story ist durchaus gut und spannend erzählt, vor allem noch nachvollziehbar. Langeweile kam bei mir an keiner Stelle auf. Ein erfrischend anderer Beckett, ich dachte nämlich schon das man von dem garnix mehr lesen könnte.
Den Hunter konnte ich schon länger nicht mehr sehen/lesen, deswegen von mir eine klare Empfehlung.

Auf meinen Wunschzettel