2.0 von 5 Sternen Frau bleibt auf der Strecke, 23. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen (Taschenbuch)
Habe bereits das Orginal gelesen (fuer Maenner? *grins*) und fuehlte mich bei weitem besser angesprochen als bei dem "auf Frauen zugeschnittenen" Band.
Normalerweise benötige ich 1-2 Tage für ein Buch dieses Umfangs - bei diesem habe ich Wochen gebraucht und kann mir ein Leben ohne "Sargnagel" noch immer nicht verdeutlichen. Ganz im Gegenteil - durch die ziemlich klare Definition, wie es einem Raucher geht und wie der/sie sich verhaelt, hab ich nur gegrinst. Ganz nach dem Motto - ha, das Buch ist gar nicht fuer mich gemacht - ich hab ein ganz anderes Suchtverhalten!
Und schon sind wir beim Selbstbetrug angelangt ;-) Aber ich denke der Selbstbetrug reicht aus - das Nichtraucherbuch für Frauen kann man sich sparen - kauft das Orginal. Und kauft es nur, wenn ihr auch Schluss machen wollt mit dem Qualmen. Denn Wunder dauern etwas länger...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.04.2011 11:10:16 GMT+02:00
U. Moll meint:
"Und kauft es nur, wenn ihr auch Schluss machen wollt mit dem Qualmen..."

Warum denn sonst?